• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Crystal Case für MacBook Alu 13" *Dringend*

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Hallo!

Ich suche für mein Macbook Alu 13" ein Cystal Case, da ich es doch recht viel mit mir herumschleppe und ich vorhabe es noch mindestens 3 Jahre zu nutzen! ;)

Daher bin ich auf der suche nach einer Art Cystal Case wie es auf für das iPhone gibt, ABER ich finde weder bei Ebay noch sonst wo etwas passendes!

Alle die man findet passen nur auf das Macbook White!

Danke!
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Icvh kann dir das Macally Bookshell 2 empfehlen. Funktioniert super und bietet durch die leichte Polsterung besseren Schutz als das Iceshell.

Darunter sieht man jeden Krümel und das MB kann auch schnell zerkratzen.

Gruss