Suche Converter für flv to 3gp

parksouth

Erdapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
4
Hi Leute.
Also , ich bin mir sicher, das es sowas gibt, da ich schonmal einen hatte.
Gesucht ist ein flv zu 3gp converter. Ambesten als Freeware. Shareware geht aber auch.
Und natürlich für den Mac ^^

Oder eben etwas vergleichbaren , mit dem ich flv daten ins 3gp format beckomme.

Und ich weiß nicht ob hier auch immer auf http://gidf.de verwiesen wird, aber ja , ich habe schon fleißig gesucht.

Ich bedanke mich schonmal.
 

Mitglied 45517

Gast
Willkommen bei AT...:D :
moz-screenshot.jpg
)

ICh glaube das es für solche Fälle Quick Time Erweiterungen gibt.
Guck doch mal nach Convertern die alles und nicht nur das was du möchtest können.Oft können die es dann auch.

Ich verweise auf
www.Google.com

...und nicht auf
http://gidf.de
 

parksouth

Erdapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
4
Nun , supper ^^
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.

thx

und thx für die nette begrüßung
 

waXve

Braeburn
Registriert
12.11.07
Beiträge
45
mit iSquint kannst du *.flv dateien in *.mp4 Dateien Konvertieren, in sehr guter qualität. Dann kannst du das mit quick time pro in *.3gp convertieren. Hast du kein quick time pro, google einfach nach nem converter für *.mp4 dateien, da wirst du sicher welche finde, da das ein ziemlich verpreitetes Format ist.