1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Converter für flv to 3gp

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von parksouth, 01.11.08.

  1. parksouth

    parksouth Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    4
    Hi Leute.
    Also , ich bin mir sicher, das es sowas gibt, da ich schonmal einen hatte.
    Gesucht ist ein flv zu 3gp converter. Ambesten als Freeware. Shareware geht aber auch.
    Und natürlich für den Mac ^^

    Oder eben etwas vergleichbaren , mit dem ich flv daten ins 3gp format beckomme.

    Und ich weiß nicht ob hier auch immer auf http://gidf.de verwiesen wird, aber ja , ich habe schon fleißig gesucht.

    Ich bedanke mich schonmal.
     
  2. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Willkommen bei AT...:D :[​IMG])

    ICh glaube das es für solche Fälle Quick Time Erweiterungen gibt.
    Guck doch mal nach Convertern die alles und nicht nur das was du möchtest können.Oft können die es dann auch.

    Ich verweise auf
    www.Google.com

    ...und nicht auf
    http://gidf.de
     
  3. parksouth

    parksouth Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    4
    Nun , supper ^^
    Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.

    thx

    und thx für die nette begrüßung
     
  4. waXve

    waXve Braeburn

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    45
    mit iSquint kannst du *.flv dateien in *.mp4 Dateien Konvertieren, in sehr guter qualität. Dann kannst du das mit quick time pro in *.3gp convertieren. Hast du kein quick time pro, google einfach nach nem converter für *.mp4 dateien, da wirst du sicher welche finde, da das ein ziemlich verpreitetes Format ist.
     

Diese Seite empfehlen