1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche CMS für kleines Forum

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von kuzorra, 08.09.09.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Hallo, ich suche für ein kleines Forum/Community ein CMS, dass folgendes können sollte:

    - Forum (braucht nicht viele Funktionen)
    - Kontaktformular
    - Textseiten/Inhalt

    toll wäre, wenn man Posts im Forum als RSS abonieren könnte.

    Was kann man da so empfehlen?
     
  2. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    phpBB ist immer geil...Joomla! als cms...sind so die bekanntesten...ansonsten kostenphlichtig, was alles beinhaltet: BurningBoards von VoltLab
     
  3. Roadrunner1975

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    48
    Joomla + Agora Forum

    Hallo,

    also ich verwende Joomla in der aktuellsten Version als CMS und das Agora Forum. Dieses Forum läuft super und das auch ohne den Legacy Mode.

    Der Roadrunner
     
  4. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Ich lade grade Joomla! hoch.
    Eigentlich bin ich ja großer WordPress-Anhänger, ist aber leider nur für Blogs.

    wbb finde ich auch nicht schlecht, aber ich suche was kostenloses und die lite Version ist nicht so mein Ding.
     
  5. Macropolis

    Macropolis Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    68
    Concrete5 ist auch sehr benutzerfreundlich ... damit macht Content Management sogar Spaß!

    HTH,

    Macropolis
     

Diese Seite empfehlen