• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Chat-Script für meine Homepage!!

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
Kennt jemand eine Lösung / ein Script mit denen ich einen eigenen Chatroom in meine Homepage einbauen kann?? Ich bin ein Anfänger und arbeite noch mit Baukasten, also wäre es gut wenn ich den script text einfach kopieren könnte und in den Quelltext einfügen könnte.

Danke
MfG Apfelernter
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
baukasten? Bist du dir sicher, das dein "Baukasten" Serverseitige Scriptsprachen zulässt? Php, Java oder was auch immer? Baukästen sind meistens nur für (unschönes) HTML, CSS und Javascript zu begeistern.

- btw: es gibt kostenlose Java Chats (insbesondere IRC Clienten) zum kostenlosen verwenden überall im Netz! So ein Chat ist nicht wenig arbeit, ich weiß nicht, wie das in Apfeltalk gehandhabt wird (bin noch neu hier), aber in anderen Foren proggt dir sowas niemand mal eben so...