1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche CD-Label programm wie "Nero Cover Designer" für OSX

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Balauue, 06.09.06.

  1. Balauue

    Balauue Braeburn

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    43
    Hi,

    Ich suche ein CD Cover Designer / Label Print Programm wie Nero Cover Designer, welches ich unter Windows verwendet habe. Es sollte mit meinem Canon Pixma IP 3000 klar kommen und möglichst Freeware sein.

    Dank im vorraus.

    MfG
     
  2. emac-cat

    emac-cat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    106
    Hi,
    ist nicht freeware, sondern beim Brennprogramm Toast von Roxio dabei: Discus. Außerdem ist noch das Programm Spin doctor bei Toast dabei, mit dem du aufnehmen kannst.

    Gruß,
    emac-cat
     
  3. Balauue

    Balauue Braeburn

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    43
    Dankeschön. Toast wollte ich mir sowieso bald kaufen.
     

Diese Seite empfehlen