• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche CD-Cover Design-Programm

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits,

ich suche ein Programm mit dem man CD-Covers designen kann. Eigentlich brauch ich nur sowas wie ne Vorlage damit ich die genauen Maße hab. Also wo genau die Knicke sind und wie die Ausmaße genau sind. Ich möcht da ja dann eh mit Photoshop erstellte Bilder drauf machen...
Aber vielleicht gibts ja ein Programm bei dem man Bilder auf ein Cover ziehen kann. Unter Windows gibts glaub ich zum Beispiel den Nero Cover Designer. Sowas in der Art...

Viele Grüße, Juuro
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Oder einfach mal ne origanele Hülle nehmen und nachmessen. Daraus kann man sich in Photoshop ne Vorlage bauen. Für CD-Rohlinge habe ich das zum beispiel gemacht.