1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche CD-Cover Design-Programm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Juuro, 12.01.08.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo allerseits,

    ich suche ein Programm mit dem man CD-Covers designen kann. Eigentlich brauch ich nur sowas wie ne Vorlage damit ich die genauen Maße hab. Also wo genau die Knicke sind und wie die Ausmaße genau sind. Ich möcht da ja dann eh mit Photoshop erstellte Bilder drauf machen...
    Aber vielleicht gibts ja ein Programm bei dem man Bilder auf ein Cover ziehen kann. Unter Windows gibts glaub ich zum Beispiel den Nero Cover Designer. Sowas in der Art...

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Oder einfach mal ne origanele Hülle nehmen und nachmessen. Daraus kann man sich in Photoshop ne Vorlage bauen. Für CD-Rohlinge habe ich das zum beispiel gemacht.
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Wunderbar! Ich hätte auch mal selber auf die Idee kommen können und da nachschauen. Aber danke. :)
     

Diese Seite empfehlen