• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Case für Macbook Air.

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
Kann einer von euch mir ein gutes Case für mein Macbook Air empfehlen, sollte schon dezent sein.

Hab hier bspw. was in Amazon gefunden. Was haltet ihr davon? hier ist der Link


Gruß
 

Mediaman2000

Jonagold
Registriert
04.12.10
Beiträge
23
Hab genau das selbe Problem - kaum verfügbare Sleeves fürs 11" Mac Book Air. Ich habe letzte Woche mit Crumpler in Köln telefoniert, die meinten, dass es vielleicht max. noch einen Montat dauern würde bis die "the Gimp" Modelle fürs Air 11" rauskommen würden. So lange werde ich auf jedenfall noch warten...
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Es gibt schon einige Cases für das 11"er aber da der TE auf ein 13" verlinkt gehe ich mal davon aus dass er ein 13" hat.

Ich für meinen Teil fand die verfügbaren Modell Mist und hab selber ein paar entworfen und von einem Schuhmacher anfertigen lassen ;)

In braun:






in schwarz:




und ein etwas auffälligeres Modell:





 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
hey obermuh kannst du mir auch ein Case anfertigen : D find ich klasse, mir würde ein schwarzes Leder case absolut schicken.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Kann ich dir schon machen lassen, ist aber nicht billig da alles Handarbeit ist ;)

Das schwarze hat wie abgebildet (aus Hirschleder mit Filzinnenfutter) glaub €100 oder €120 gekostet.

Wenn du Interesse hast, schreib mir ne PN was du dir so vorstellst und ich geh am Montag mal beim Schuhmacher vorbei und frag nach was es kostet.
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
hat sonst keiner ein macbook air oder tragt ihr das air alles "NACKT" mit in die Uni/ Arbeit
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
dezenter als Cote et Ciel gehts dann nicht mehr. Hat meine Geräte immer gut geschützt. Benutze für mein Air die Hülle die ich vorher fürs MBP hatte. Die sitzt auch noch perfekt.
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Ich kann nur die Tasche von obermuh empfehlen. Ich habe mir das schwarze Modell anfertigen lassen, sitzt super und ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Und bei einem Notebook von einem Preis >1000€ kann man sich auch ruhig eine schicke Tasche gönnen.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Hi, also mein Kumpel hat ein Sleeve von Freiwild, ist aber Filz!
Finde die richtig stylisch.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Gibt's den Briefumschlag nicht mehr? Den würde ich nehmen wenn ich ein Air hätte :)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Case? Das was du suchst (oder gesucht hast) ist mehr eine Hülle, Tasche oder Sleeve.

Ein Case ist mehr etwas dauerhaftes, hier eins für das Air.
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
Hi, also mein Kumpel hat ein Sleeve von Freiwild, ist aber Filz!
Finde die richtig stylisch.

ich hab nur die Angst das das Macbook air 13 da aus dieser Filz tasche rausfallen kann, aber ansonsten wirklich stylisch,

Hat keiner eine dezente Tasche für sein Macbook air 13 ".
Für mich war noch nichts dabei >.<
 

iAndi

Bismarckapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
140
Case? Das was du suchst (oder gesucht hast) ist mehr eine Hülle, Tasche oder Sleeve.

Ein Case ist mehr etwas dauerhaftes, hier eins für das Air.

genau dieses Speck-Case habe ich in der 11" Version. Bin zwar etwas skeptisch gewesen ob der recht filigranen Klemmung, aber bisher hält es gut.
Es ist kein tiefschwarz sondern eben ein "see thru" - hat aber den netten Nebeneffekt, der Apefel leuchtet durch und das ganze hat dann eben schon etwas von einem "schwarzen" MBA :-D

Das ganze trägt übrigens nur minimal auf, so dass - wer mag - das Air auf mit Case noch in ein Sleeve passt :)
 

Anhänge

  • MBA-black.jpg
    MBA-black.jpg
    79 KB · Aufrufe: 118

celmenz

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
38
Die Hülle von Freiwild habe ich auch, für mein 13", es ist echt klasse, auch als Unterlage.
Es ist eine Lasche mit Klettverschluss dran, also kann es nicht rausfallen.
Ich werde mir gleich auch noch die passende Filz-Tasche für mein iPad2 und iPhone4 bestellen, alles in grau.

Du merkst, von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung!