1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche bootfähige eSATA Express Card 34

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von erordynamic, 12.02.09.

  1. erordynamic

    erordynamic Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich suche nach einer bootfähigen eSATA Express Card 34 für mein MacBook Pro Core2Duo unter Leopard.
    Alle Postings die ich bisher gefunden und gelesen habe, hatten schon ein paar Tage auf dem Buckel. Aus diesem Grund wollte ich mal hören, ob es aktuelle Empfehlungen zu diesem Thema gibt. Was ich ältern Beiträgen entnehmen konnte, gab es anfangs größere Probleme mit Treibern und daraus resultierenden Geschwindigkeitseinbußen. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
     

Diese Seite empfehlen