• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche bootfähige eSATA Express Card 34

erordynamic

Erdapfel
Registriert
12.02.09
Beiträge
2
Hallo,

ich suche nach einer bootfähigen eSATA Express Card 34 für mein MacBook Pro Core2Duo unter Leopard.
Alle Postings die ich bisher gefunden und gelesen habe, hatten schon ein paar Tage auf dem Buckel. Aus diesem Grund wollte ich mal hören, ob es aktuelle Empfehlungen zu diesem Thema gibt. Was ich ältern Beiträgen entnehmen konnte, gab es anfangs größere Probleme mit Treibern und daraus resultierenden Geschwindigkeitseinbußen. Ich würde mich freuen von euch zu hören.