1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Bluetooth-Tastatur für Mac mit Trackpad

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von marcel_r, 20.02.10.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Habe mir einen LCD-TV bestellt und möchte vorerst auf eine PS3 als Medienzuspieler verzichten. Habe deshalb vor, mein Macbook dann an den TV anzuschließen und es neben den TV zu stellen. Damit kann man dann auch schön surfen, chatten oder andere Videos abspielen, die PS3 nicht abspielen könnte (zB inkomp. Formate oder YouTube-Videos).

    Damit ich es dann von der Couch aus steuern kann (ohne noch eine Extra Maus dazu) suche ich eine Bluetooth-Tastatur mit Mac-Tasten und einem Touchpad mit drauf. Bluetooth, damit man nicht jedes mal noch einen USB-Dongle in das Macbook stecken muss.

    Kennt. jmd. so eine?
     
  2. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Klick!
    Wird wohl Zufall gewesen sein. Ich hoffe, das hilft.
     

Diese Seite empfehlen