1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Bluetooth/Kabel Headset für den iMac

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Vanion, 26.10.09.

  1. Vanion

    Vanion Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    3
    Hi!

    Ich habe einen neuen iMac und suche für diesen ein Headset gern Bluetooth aber auch gern ein normales USB oder so. Jedenfalls eines was an meinem iMac funktioniert. Nutzen will ich es für Programme wie Ventrilo. Da ich mit einem itech Blueband (irgendwie über hama gelabelt) schlechte Erfahrung gemacht habe (es läuft als Kopfhörer aber nicht als Headset) dachte ich ich frage einfach mal hier nach ob jemand ein Headset nutzt was gut geeignet ist für Programme wie Ventrilo oder eben Voip Telefonie.

    Wenn also jemand ein Headset kennt womit er sehr gut zurecht kommt dann würde ich mich sehr freuen wenn er die Empfehlung hier posten könnte.

    Danke und gruß

    Vanion
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Also ich nutze eins von Logitech mit einem USB-Adapter (Soundkarte).
     

Diese Seite empfehlen