• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche: Bluetooth/Kabel Headset für den iMac

Vanion

Erdapfel
Registriert
26.10.09
Beiträge
3
Hi!

Ich habe einen neuen iMac und suche für diesen ein Headset gern Bluetooth aber auch gern ein normales USB oder so. Jedenfalls eines was an meinem iMac funktioniert. Nutzen will ich es für Programme wie Ventrilo. Da ich mit einem itech Blueband (irgendwie über hama gelabelt) schlechte Erfahrung gemacht habe (es läuft als Kopfhörer aber nicht als Headset) dachte ich ich frage einfach mal hier nach ob jemand ein Headset nutzt was gut geeignet ist für Programme wie Ventrilo oder eben Voip Telefonie.

Wenn also jemand ein Headset kennt womit er sehr gut zurecht kommt dann würde ich mich sehr freuen wenn er die Empfehlung hier posten könnte.

Danke und gruß

Vanion
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Also ich nutze eins von Logitech mit einem USB-Adapter (Soundkarte).