• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Blogger für Apple Website

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Hi Leute,

ich habe mir gedacht das ich mir als Projekt für die Sommerferien 11 mal etwas kompliziertes vornehme.
Und zwar will ich einen eigenen Apple News blog kreiren (Soll keine Kretik an Apfeltalk sein).
Nun wollte ich langsam mal anfangen damit die Website zu den Sommefrien öffentlich werden kann.
Allerdings habe ich mir es etwas zu einfach vorgestellt.Ich kriege keine anständige Website ans lafen.
Ich suche jetzt Leute,die mir vielleicht ein bisschen helfen,einer der sich vielleicht schon ne bisschen mit googlesites oder
so auskennt.
Bei interessse einfach hier oder per PN melden danke!


Bitte versucht nicht es mir auszureden,ich bin mir meiner Sache sehr sicher.
Auch wenn es schon 10 Millarden Websites gibt,will ich es versuchen.



Danke euch
 

a3xt

Macoun
Registriert
17.12.09
Beiträge
118
Was hast denn vor ? In Richtung Blog ? Dann würde ich empfehlen bei Wordpress.com vorbei zu schauen, dort kannst Du auch gratis einen Blog hosten. Ich hab zwar noch nie mit Google Sites gearbeitet, aber Google ist generell etwas kompliziert.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Fang am besten mit einem Wörterbuch an und arbeite dich dann zur Grammatik hoch.

Im Ernst jetzt, dafür brauchst du ein gewisses grundlegendes Sprachgefühl für das geschriebene Wort.
 
  • Like
Reaktionen: MikeatOSX und kayone

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Fang am besten mit einem Wörterbuch an und arbeite dich dann zur Grammatik hoch.

Im Ernst jetzt, dafür brauchst du ein gewisses grundlegendes Sprachgefühl für das geschriebene Wort.

und er braucht eine Informationsquelle die die vielen vielen anderen Appleseiten nicht haben
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Er könnte auch einfach eine erfinden und/oder bei den anderen abschreiben. Das tun ja viele andere auch. ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ihr viesen Gratins !hr1.

Sorry, aber wenn das e wenigstens neben dem i liegen würde. Ich sitze zwar auch im Glashaus, aber so ganz minimal bitte darauf achten.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hi Leute,

ich habe mir gedacht das ich mir als Projekt für die Sommerferien 11 mal etwas kompliziertes vornehme.
Und zwar will ich einen eigenen Apple News blog kreiren (Soll keine Kretik an Apfeltalk sein).
Nun wollte ich langsam mal anfangen damit die Website zu den Sommefrien öffentlich werden kann.
Allerdings habe ich mir es etwas zu einfach vorgestellt.Ich kriege keine anständige Website ans lafen.
Ich suche jetzt Leute,die mir vielleicht ein bisschen helfen,einer der sich vielleicht schon ne bisschen mit googlesites oder
so auskennt.
Bei interessse einfach hier oder per PN melden danke!


Bitte versucht nicht es mir auszureden,ich bin mir meiner Sache sehr sicher.
Auch wenn es schon 10 Millarden Websites gibt,will ich es versuchen.



Danke euch

Nichts für ungut, aber Du solltest Deine „Sommefrien“ tatsächlich für ganz andere Dinge nutzen.
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Er könnte auch in seiner Muttersprache schreiben ;)
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
@MikeatOSX

Hast du sehr recht,ich konnte dieses Rätsel
der verdrehen Wörter bisher noch nicht lösen.
Bitte helft mir!!!


:D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Da haben bestimmt die Illuminaten ihre Finger im Spiel. Wenn man die Fehler zählt kommt man bestimmt auf 23 :p

EDIT: naja, bin auf ca 20 Fehler gekommen. Haben die Illuminati gepatzt :p
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Wenn du die Denkfehler mit einbeziehst, klappt das mit den 23. :p
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Ein kleiner Tipp: Vielleicht solltest du vor Veröffentlichung deiner Texte eine Rechtschreibprüfung verwenden.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Wird sicherlich ein bahnbrechender Erfolg.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Wenn er mir die Frage beantworten kann, wie ich meine geschäftlichen Termine über iTunes-Sync von Outlook aufs iPhone und dann per MobileMe auf die anderen Geräte kriege, ist er mein Held! Ich wage es aber zu bezweifeln...
@lukiwille: Auch, wenn mein Blog sträflich vernachlässigt wird, kann ich Deinen gerne erwähnen. Ob es aber so positiv ausfällt, weiß ich nicht... ;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Alter... lass es bleiben. Hat keinen Zweck so, deine Rechtschreibung ist schlicht und ergreifend ein Riesenhaufen Stuhl und bei Wörtern wie "gekrackden" kommt mir die Galle hoch. :eek: