Suche Bild !

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
Hallo AT`ler!

Ich suche ein Bild von einem Hai. Dieser Hai soll jedoch kein echter Hai sein, sondern ein am Computer erstellter. Er soll praktisch wie ein Mensch stehen und mit dem Daumen nach oben zeigen!o_O Ich meinte ich hätte so ein Bild mal gesehen!?


Vielen Dank
MfG Apfelernter

EDIT: Mit Daumen meine ich natürlich Flosse ;)
 

Anhänge

  • findingnemo.jpg
    findingnemo.jpg
    23 KB · Aufrufe: 339
  • cover_daumen_hoch.gif
    cover_daumen_hoch.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 1.278

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
fildorado.gif

Das ist das alte Masskottchen vom Fildorado Filderstadt (bei Stuttgart). http://www.fildorado.de/ Nach dem Umbau haben die das aber in Ablage P gebracht so weit ich weiß.

Der Umbau ist im Übrigen nicht so gut gelungen... Die haben Probleme und die Schwimmhalle ist im Winter sau kalt;) Denke aber mal das war nicht was du suchst... Verwenden dürfstest das ja eh nicht. Denke mal da hätten die was dagegen.