• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Bild von weiblichen Superhelden

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Meine Freundin will für das Ende ihrer Ausbildung ihren Kollegen eine Collage erstellen. Dabei sollen die Kollegen als Superhelden vor der eigentlichen Collage stehen. Es sind glaube ich 6 Personen (davon 2 Cheffinnen). Den Superheldinnen sollen nachher die Köpfe entfernt werden und durch die Fotos der Kollegen und Chefs ersetzt werden. In der Firma arbeiten nur Frauen. Daher suche ich ein Bild ähnlich dem hier im Thread verlinkten, jedoch mit mehreren Superheldinnen.

Falls jemand ein solches Bild zur Hand haben, wäre ich sehr glücklich, wenn ich es für diesen Zweck bekommen könnte - je höher aufgelöst, desto besser - es soll ja später gedruckt werden. Je einfacher man die Köpfe durch Fotos ersetzen kann, desto besser (für mich) ;)
 

Anhänge

  • Batgirl.jpg
    Batgirl.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 3.480
Zuletzt bearbeitet:

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Was brauchst du denn? Richtige Superhelden ( Marvel / DC ) oder so Manga Dinger? Mit erstem kann ich dienen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
am besten richtige - halt die Bekannten (Superwoman, Batgirl, Wonderwoman,...)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jaja, nu muss wieder die Freundin her halten ;).
Schon mal bei Deviantart gesucht?
 

iFoen

Braeburn
Registriert
26.11.08
Beiträge
45
Wie wäre es mit ihr hier?
 

Anhänge

  • ipodyellow07192004.jpg
    ipodyellow07192004.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 244