1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche Bild] Deutsche Dogge & Mädchen (Schwarz-weiß)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von YanniH, 23.08.09.

  1. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Moin Liebe AT'ler,

    eine etwas außergewöhnliche Frage habe ich mitgebracht. Meine Freundin hat mal ein Bild von einer schwarzen Deutschen Dogge mit einem kleinen Mädchen drauf gesehen. Das ganze war ein Schwarz-Weiß-Bild und das Mädchen hatte eine altmodische Haube auf.

    Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich das Bild finde, wer der Künstler war oder ähnliches? Würde ihr damit gern eine Überraschung bereiten :) Leider ist das ganze schon einige Jahre her und sie kann sich nicht daran erinnern, wo sie das Bild gesehen hat bzw. in welchem Zusammenahng.

    Vielen Dank vorab,

    Yanni
     
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Schau mal auf dieser Seite ganz unten.

    Ist allerdings nur eine sehr kleine Version.
     
  3. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Hallo homer_s,

    danke für den Hinweis, leider ist nichts passendes dabei. Ich sollte noch erwähnen, was ich im Eröffnungsthread leider vergessen habe, dass es ein Foto ist.

    Die Dogge sitzt auf dem Bild links und das Mädchen steht daneben, ist aber gefühlt nen halben Meter kleiner.

    Das waren die letzten Infos, die ich herauskitzeln konnte, ohne großes Misstrauen zu erwecken ;)
     
  4. Gero

    Gero Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    35
  5. Gero

    Gero Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    35
  6. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Hallo Gero,

    es kommt dem schon nahe... ist es aber leider nicht :(

    Das Mädchen ist dafür etwas zu groß ;)

    Ich suche auch schon wie verzweifelt bei google & co :)

    Danke bisher!
     

Diese Seite empfehlen