• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Suche Bild] Deutsche Dogge & Mädchen (Schwarz-weiß)

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Moin Liebe AT'ler,

eine etwas außergewöhnliche Frage habe ich mitgebracht. Meine Freundin hat mal ein Bild von einer schwarzen Deutschen Dogge mit einem kleinen Mädchen drauf gesehen. Das ganze war ein Schwarz-Weiß-Bild und das Mädchen hatte eine altmodische Haube auf.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich das Bild finde, wer der Künstler war oder ähnliches? Würde ihr damit gern eine Überraschung bereiten :) Leider ist das ganze schon einige Jahre her und sie kann sich nicht daran erinnern, wo sie das Bild gesehen hat bzw. in welchem Zusammenahng.

Vielen Dank vorab,

Yanni
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Hallo homer_s,

danke für den Hinweis, leider ist nichts passendes dabei. Ich sollte noch erwähnen, was ich im Eröffnungsthread leider vergessen habe, dass es ein Foto ist.

Die Dogge sitzt auf dem Bild links und das Mädchen steht daneben, ist aber gefühlt nen halben Meter kleiner.

Das waren die letzten Infos, die ich herauskitzeln konnte, ohne großes Misstrauen zu erwecken ;)
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Hallo Gero,

es kommt dem schon nahe... ist es aber leider nicht :(

Das Mädchen ist dafür etwas zu groß ;)

Ich suche auch schon wie verzweifelt bei google & co :)

Danke bisher!