1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche bestimmten Liebesfilm!

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von woody_woodpecke, 12.02.09.

  1. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hi,

    ich suche einen Liebesfilme aber ich weiß nicht wie er heißt.
    Ich kenne auch nicht die genau Handlung.
    Ich weiß nur, dass es darum geht, das zwei sich immer wieder am gleichen Ort befinden, aber sich dann doch nicht über den Weg laufen.
    Einmal z.B. Steht einer von beiden im Fahrstuhl, wäre dann fast in den gleichen gestiegen aber dann doch nicht usw.

    Ist so um Weihnachten rum im TV gekommen.

    Ich weiß es sind ziemlich wenig Infos, aber vielleicht kann mir ja wer helfen!
    Schon mal Danke!

    mfg Stefan.
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Serendipity oder zu deutsch "Weil es dich gibt"...

    BTW: Der Film ist wirklich gut...
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Dann kannst Du aber auch noch aus der Wikipedia zitieren, dass John Cusack mitgespielt hat :p
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Habs auch gesehen, dass du schneller warst... :)
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich such auch einen film: da stirbt einer und kommt in den himmel. dort wird fest gestellt ob er im himmel bleiben darf oder nicht. er lernt im himmel eine frau kennen und verliebt sich in die. sie darf im himmel bleiben, und er muss zurück auf die erde.
    an eine szene erinnere ich mich noch: da gibt so eine art kabinenkino, wo man sehen kann, was man in einem früheren leben einmal war. und in einer anderen szene essen die, die schon hohe tiere im himmel sind pferdeäpfel, weil die jetzt mehr vom hirn nutzen können, und das daher denen schmeckt. kennt den wen?
     
  8. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Bei mir klingelts nicht, Du hast nicht rein zufällig einen Schauspieler, Regisseur oder das Alter des Films zur Hand? Ist's ein Hollywood-Streifen?
     
  9. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    war mal vor jaheren auf kabel 1 ist ein film aus den 80ern
     
  10. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    ich muss mal in mich gehen und überlegen, wenn dir noch was einfällt, schreib mal...
     
  11. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    danke afri! ich werd schaun.
    hm da gibts am schluss so straßenbahnen die schweben.
    und das ganze leben wird als film aufgezeichnet und dann von einem kremium analysiert ob man im leben genug gutes getan hat, damit man im himmel bleiben darf
     

Diese Seite empfehlen