• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche bestimmte Wallpaper und ein Video

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Hallo liebe Apfeltalk-User,

ich bin auf der Suche nach zwei Sachen. Und zwar suche ich zum einen bestimmte Wallpaper für meinen iPod touch und zum anderen ein Video, welches auf diversen iPod touch in Geschäften wie Saturn, Media Markt aber auch im Apple Store vorinstalliert ist.

1. Die Wallpaper

Ich suche die Wallpaper, die App-Icons darstellen, es sollte in diese Richtung gehen:

iphone-wallpaper-app-icons.jpg


apple-iphone-apps.jpg


Ich habe zwar schon auf diversen Wallpaper-Seiten fürs iPhone gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Links geben?

2. Das Video

Das Video, welches ich suche, ist oft auf dem iPod touch vorinstalliert, welche als Ausstellungsstück beispielsweise im Apple Store vorliegen. Diese Videos sind eine Art "Bildschirmschoner", können aber auch als Lock benutzt werden. Ich möchte dieses Video nicht als Screensaver einstellen (was ohne Jailbreak ja nicht geht), sondern einfach nur den Link zu dem Film auf YouTube o. Ä. Bin selbst leider auf YouTube und der Apple-Seite noch nicht fündig geworden.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Gruß, Apple-Freak. ;)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Kann mir keiner helfen? Drücke ich mich vielleicht zu ungenau aus?