• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche bestimmte Safari erweiterungen

pg-foto

Carola
Registriert
20.06.09
Beiträge
114
Hallo zusammen,

ich bin neu auf dem Forum, und habe gleich eine Frage.

Ich würde gerne von Firefox auf Safari umsteigen. Bis jetzt bin ich zu frieden. Ich suche allerdings ein Paar Plugins/Erweiterungen die ich bei Firefox lieben gelernt habe.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Namen in Firefox und kleine Beschreibung:

- Autopage, Hiermit werden z.B bei Google die Suchseiten hintereinander Geöffnet sobald man an das ende der Seite gescollt hat wird die nächste Seite darunter geladen.

- No Script; hindert seiten daran Skipte Auszufürhen jede Seite muss erlaubt werden.

- Guten Popup blocker

- Perspactives - verifiziert https seiten ob sie von einem erlaubtem server kommen

- exif Daten leser für Bilder

- Fullscreen

klar kann man dies durch eine intensive suche bestimmt selber finden vielleicht helft ihr und es geht schneller. Ich denke viele davon haben unter safari einen anderen Namen. Wenn es sie überhaupt gibt.

Gruß

Patrick