1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche bestimmte Safari erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pg-foto, 30.06.09.

  1. pg-foto

    pg-foto Carola

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    114
    Hallo zusammen,

    ich bin neu auf dem Forum, und habe gleich eine Frage.

    Ich würde gerne von Firefox auf Safari umsteigen. Bis jetzt bin ich zu frieden. Ich suche allerdings ein Paar Plugins/Erweiterungen die ich bei Firefox lieben gelernt habe.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Namen in Firefox und kleine Beschreibung:

    - Autopage, Hiermit werden z.B bei Google die Suchseiten hintereinander Geöffnet sobald man an das ende der Seite gescollt hat wird die nächste Seite darunter geladen.

    - No Script; hindert seiten daran Skipte Auszufürhen jede Seite muss erlaubt werden.

    - Guten Popup blocker

    - Perspactives - verifiziert https seiten ob sie von einem erlaubtem server kommen

    - exif Daten leser für Bilder

    - Fullscreen

    klar kann man dies durch eine intensive suche bestimmt selber finden vielleicht helft ihr und es geht schneller. Ich denke viele davon haben unter safari einen anderen Namen. Wenn es sie überhaupt gibt.

    Gruß

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen