• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

suche bestimmte nike sneakers!!!

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich suche folgenden schuh von nike!
einzige infos dazu die ich hab, isn nike air und man konnte den bei footlocker kaufen, leider war das größte die "kindergröße" 44 :(
wenn jemand nen online store oder ähnliches weiss bitte sofort ne pn oder antwort :)
 

Anhänge

  • nike.jpg
    nike.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 179

Screwlab

Gast
oder frontlineshop.com die haben auch viele... Hoffe es hilft
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mir fällt grad der name von dem user hier nicht ein der jede woche neue schuhe hat und ein schuhgeschäft besitzt der könnt dir sicher helfen:D
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
bei frontline war ich schon auffer page, da gibts die nicht! :(
aber danke für die schnellen antworten, ich hoffe das noch welche folgen ^
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Gefallen mir übrigens gut, die Schuhe, aber ich kenne sie nicht...
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
direkt bei nike hab ich nix gefunden, wie ich diese marken seiten hasse!!!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
leider auch nicht :(
das sind weder "normale" nike airs noch air force one
 

Screwlab

Gast
Hattest du mal bei dem Laden nachgefragt ob sie irgendwie eine Infos dazu haben?
 

Screwlab

Gast
Nunja ich muß leider off die Arbeit ruft solltest du was finden kannst du ja mal per pn bescheid geben sonst helf ich morgen Abend weiter suchen.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
http://www.planet-sports.de/product12962/product_info.html
die schuhe sinds, nur in einer anderen farbe!
war heute bei footlocker in dortmund und hab gefragt ob man die bestellen könnte.
problem war, das die die wohl net mehr im lager oder sonst wo haben und somit fiel das bestellen ins wasser ://
falls jmd infos hat, pn an mich :)
(brauch größe 13 :/)
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Hi!

Der Snipesshop hat auch eine enorme Auswahl an Schuhen. Ich hab' deine grade auf der Website nicht gefunden, hab aber das Angebot nur kurz überflogen. Meine aber, im Ladenlokal sehr ähnliche oder vielleicht auch genau das Paar gefunden zu haben. Sehen übrigens sehr schick aus!
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Sehr schicke Nikes. Bei exklusiveren Modellen werden meist nur eine bestimme Stückzahl angefertigt (macht Sinn ;)) und die sind dann nur über einige Monate zu haben bis halt wieder ein neueres Modell an deren Stelle tritt (eventuell noch eine Farbvariante). Meist findest du die in den kleineren Sneaker-Läden deiner Stadt. Ich wünsch Dir viel Glück!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
snipesshop hat leider die die ich suche nicht da :(
ich hasse schuhe!!!
die die ich will, gibts meist net in meiner größe, sehen in meiner größe blöd aus oder müssen erst geschneidert werden! schrecklich
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ich meine er kann dir evtl. weiterhelfen.
ist auf alle fälle ein sneaker freak :)

gruß
christoph