• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche bestimmte Internet Seite

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer Internet Seite, die Zuverlässig und auch richtige Marktanteile von Betriebssystem, Browsern... anzeigt. Kennt ihr eine gute Seite? Mich würden nämlich die aktuellen Anteile von Betriebssysteme, Browsern..... interessieren. Es ist egal ob diese Seite nur Marktanteile von Deutschland oder Weltweit anzeigt. Besser ist natürlich Weltweit.

Danke für eure Hilfe

Gruß

mmmh
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Hey Patrick, die verlinkte Seite ist bei mir weiß. Als wäre nichts drauf. Auch wenn ich nur die Adresse ohne Datei angaben eingeben. Klappt die bei dir?

Edit: Mit Google Such Ergebnis klappt der Link.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Natürlich.
Ich sehe unteranderem:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    51,7 KB · Aufrufe: 65

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Wenn ich auf den Link in Google klicke, sehe ich das angehängte.

WebHits - Web-Barometer- Marktanteile und Marktentwicklung.png
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Benutzt du evtl. ein CSS, welches deine Darstellung verändert? Auch ich sehe die Seite einwandfrei trotz Anti-Werbung-CSS.