Suche besten Torrent Client für Snow Leopard

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
Wie oben schon vermerkt suche ich den besten Torrent Clienten für Snow Leopard. Also 10.6.1
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Also ich finde Transmission sehr gut und schnell.
 

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
Istd er nicht Kostenplichtig wen ich die Vollversion haben will?
 

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
gib mal den Download Link für die Akteuellste bzw. efizienteste und beste Version.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
google.de - transmission eingeben - ersten link anklicken *facepalm*
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Du hast "bitte" vergessen. ;)

Ne Scherz, hier auf die Mac OS X-dmg klicken! :)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
oha...das sind ja mal ein paar aussagefähige beiträge vom TE hier.
null details im ausgangspost und wenn dann trotzdem jemand hilft -> zu faul zum googeln.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ich benutze zwar auch Transmission, aber man sollte
trotzdem mal einen Blick auf µTorrent geworfen haben.

Ist wirklich gut das Dingen.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
die verwenden aber win screenshots auf der homepage obwohl es eine mac version gibt...wer macht denn sowas?
(also wenn das kein überzeugendes argument gegen utorrent ist...)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die verwenden aber win screenshots auf der homepage obwohl es eine mac version gibt...wer macht denn sowas?
(also wenn das kein überzeugendes argument gegen utorrent ist...)
auch wenn ich bei mir os x screenshots zu sehen bekomme auf deren site ist die software noch im beta stadium und wohl deshalb nicht groß angepriesen auf der homepage. aber das design ham sie gut von xtorrent abgekupfert das muss man ihnen lassen ;)
 

Baum

Alkmene
Registriert
14.03.08
Beiträge
33
Ich habe ne Zeit lang µTorrent genutzt bin aber nach einem Bug der mehrere Versionen nicht gefixt wurde und die Prozessorauslastung des Programms sehr oft auf 100% hochgefahren hat auf Transmission umgestiegen.
 

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
Ich hab zwar hier noch 10.4

Allerdings hat mir Vuze sehr gut gefallen, sollte es eigentlich auch für 10.6 geben :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
vuze ist halt nur einfach saumäßig überladen meiner meinung nach.
 

pEpp0

Fuji
Registriert
26.10.09
Beiträge
38
vuze ist aber der einzige torrentclient der einwandfrei eingestellt werden kann um ihn "hinter" einem Proxy zu nutzen. (Trackerkommunikation und Qullenkommunikation via Proxy) Alle anderen habe ich nicht zum laufen bekommen. Des weiteren kann man bei vuze mit abstand viele "professionelle" Einstellungen vornehmen.
 

Deleted member 96132

Gast
Ich habe ne Zeit lang µTorrent genutzt bin aber nach einem Bug der mehrere Versionen nicht gefixt wurde und die Prozessorauslastung des Programms sehr oft auf 100% hochgefahren hat auf Transmission umgestiegen.

Hab mir µTorrent vor einigen Tagen installiert, läuft super und macht keine Probleme. Downloads laufen sehr schnell.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
vuze ist halt nur einfach saumäßig überladen meiner meinung nach.

Bei Vuze/Azureus ist die Sache die, dass es komplett in Java programmiert wurde. Dadurch ist er zwar relativ leicht für viele Plattformen zu realisieren, aber eben, wie du bereits geschrieben hast, sehr, sehr langsam... Ich habe den zwar selber eine ganze Zeit lang benutzt, bin dann aber ins Transmission-Lager gewechselt und damit deutlich zufriedener als mit Vuze.