1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche (besten) C# Compiler

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Nikke, 30.03.10.

  1. Nikke

    Nikke Carola

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    109
    Hej zusammen.

    Ich suche einen guten, wenn nicht sozusagen den besten, Freeware C# Compiler.

    Habt ihr was im Angebot??

    Danke!
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Tja, für die nicht Windows Welt steht dort nur SharpDevelop zu Verfügung. Allerdings bietet natürlich das Mono Projekt nicht den kompletten vollen Funktionsumfang an, den .net beherrscht. Es kann schon sehr viel. Aber um C# Vernünftig zu erlernen führt meiner Meinung nach kein Weg um Visual Studio vorbei. Da gibt es auch Express Varianten, dieses sind kostenlos und für verschiedene Bereiche.

    http://www.microsoft.com/germany/Express/


    mfg
    paule
     
    #2 Der Paule, 30.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.10
  3. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Ich stimme Paule zu - C# bitte mit VS Express wenn es Gratis sein soll !

    Absolute Top Umgebung für C#
     

Diese Seite empfehlen