• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche besonderes Widget!?

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Hallo mac-user
ich habe mir neulich den desktop manager installiert, nun suche ich ein Programm oder ein Widget, bin mir nicht sicher was es genau ist.
Zur Funktion, es soll die Bildschirme wechseln durch leichtes antippen der jeweiligen Seite des MacBooks.

Bitte um Antwort wenns geht!
Danke!
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
ja danke genau das meine ich doch wo kann ich das downloaden?

mfg heyho
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
Lies doch einfach mal kurz die vier Zeilen, die unter dem Video stehen. Da ist sogar ein Link dabei.
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Ja danke nochmals jetzt habe ich's gefunden. Das Link habe ich schon gesehen, doch den Download habe ich nicht wirklich gefunden :-D

mfg heyho
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Das ist nicht einfach zum runterladen... Du musst den Desktopmanager patchen und selbst compilieren. Die Signale werden dann von einem Perlscript übertragen, dass du selbst erstellen musst (Source steht auf der Webseite).