1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche besondere Tasche ;)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von choleriker, 22.02.10.

  1. choleriker

    choleriker Alkmene

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    33
    tut mir leid, dass ich beim Galileo-gucken störe,
    aber ich suche schon seit Stunden nach einer ganz besonderen Tasche für mein Macbook (15").
    Grundsätzlich stehe ich überhaupt nicht auf "Stundentenstyle-umhängetaschen", suche eher sowas wie ein Sleeve.
    Dieses soll aber komplett aufklappbar sein, so dass ich das Macbook in der Tasche betreiben kann.
    Da ich das Macbook nicht habe, um es möglichst vielen Leuten zu zeigen, möchte ich zusätzlich, dass der Deckel der Traumtasche quasi am Bildschirm bleibt. Es gibt da so Lösungen mit kleinen Gummischlaufen, bin DA aber nicht so pingelig ;)
    Natürlich soll die Tasche auch ausreichen Schutz bieten und ganz nebenbei wäre ein Spitzendesign auch klasse. ;)

    Kann mir da vll jemand von euch helfen? Danke und einen schönen Abend noch.
     
  2. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    erste Idee: Crumpler und Konsorten

    2. Idee: aber wohl eher was für Sportstudenten: Zirkeltraining macht ähnliche Sleeves nur aus alten Turnmatten /Leder. etwas spezielles ist es auf jeden Fall
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Diese hier (LINK) von vaja ist genau das, was du suchst. Kostet aber ein bisschen mehr als die "Allerweltstaschen".

    74er
     
  4. Lupin2702

    Lupin2702 Cox Orange

    Dabei seit:
    20.02.10
    Beiträge:
    99
    #4 Lupin2702, 22.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.10
  5. choleriker

    choleriker Alkmene

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    33
    wow,
    vielen Dank erstmal :)
    also die Links sind klasse. Mit Crumpler konnte ich leider nichts anfangen, jedoch gefallen die Taschen von Zirkeltraining schon sehr.
    Auch die Vajacases sehen spitze aus und der Preis ist für so ein Produkt (meiner Meinung nach) schon ok.
    Leider ist die Vajaseite super ätzend, gibts diese Taschen auch anderswo?

    Kennt ihr vll sogar noch mehr solcher Seiten? Gerade diese kleinen Designerschmieden wie Zirkeltraining machen tolle Sachen und vor allem abseits vom Mainstream (zumindest vorläufig ;) )
     
  6. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Schau mal hier. Die gibt's auch bei Apple direkt online zu kaufen. Da habe ich mein Huzzk Sleevie GT her, bleibt beim Betrieb unterwegs dran und polstert ausreichend.
     
  7. choleriker

    choleriker Alkmene

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    33
    yeah :)
    das ist genau mein Ding! Du hast mir sowas von den Abend versüßt.
    Leider ist genau das Modell, welches ich kaufen würde nicht lieferbar. Kennst du vll sogar noch vergleichbare Taschen?
    Ich sehe das doch richtig, dass die GT aus Gummi ist?
     
  8. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Ja, habe die GT ja auch. Ist ein autoreifenähnliches Material, nur etwas flexibler, also nicht so starr wie echte Autoreifen. Die Innenseite ist aus Stoff, weich, neoprenähnlich, glänzt bloss nicht. An allen vier Ecken sind Stoffummantelte Gummizüge, damit bleibt die Tasche auch bei offenem Rechner am Gehäuse. Zwei halten an den oberen Ecken des Displays, zwei unten, bei der Handballenablage.

    Freut mich, dass es Dir auch so gut gefällt wie mir ;)

    Wo ist die denn im Moment nicht lieferbar? Evtl. gibt es neben dem Apple Online-Store noch andere Anbieter in Deutschland?

    Ich habe meine vor ca. einem Jahr dort gekauft.

    Bei Amazon in Großbritannien gibt's die auf jeden Fall, haben die auch in 15" auf Lager.
     
  9. choleriker

    choleriker Alkmene

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    33
    Guten Morgen ;)

    Das mit der Reifenoptik gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, wie die Fließtaschen. Diese sind aber leider nicht lieferbar.
     
  10. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hi, eben durch Zufall gefunden: LINK

    74er
     

Diese Seite empfehlen