1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche bei Opera Mini

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von ciabeni, 09.12.07.

  1. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Hallo liebe AT´ler.
    Für gewöhnlich lese ich morgens wenn ich auf den Zug warte, oder zwischendurch mal Zeit habe auf Apefltalk ein paar Beiträge.
    Dafür nutze ich mein Sony Ericsson K850i zusammen mit dem Opera Mini Browser.
    Nun gestern Abend wollte ich die Suche hier rechts oben benutzen, konnte meinen Suchbegriff aber leider nicht bestätigen, da mein Handy keine Return Taste hat.

    Darauf wollte ich einfach mal hinweisen. Ahhhh ich brauch ein iPhone ;) .

    Schöne Grüße,
    ciabeni
     

Diese Seite empfehlen