• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche Barcode-Scan mit ISight

boeserjunge

Bismarckapfel
Registriert
28.07.04
Beiträge
140
Moinsen, kennt jemand ein Utility welches die iSight bzw. eingebaute Kamera im iMac dazu bringt barcode zu lesen. Sollte so funzen wie bei Delicious Library.
Als ergebnis sollte eine Textdatei rauskommen mit den EAN-Nummern. Schön wäre auch wenn es auch verschiedene EANs lesen könnte ....
thanx
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Erster Treffer bei Google: Barcode

Aber warum schreibst Du das ins Office-Board?
 

boeserjunge

Bismarckapfel
Registriert
28.07.04
Beiträge
140
und oft...

sind die ersten Treffer kein echter Treffer ... merci, aber der Link beinhaltet den Code für die Integration der Scanfunktion in eigene Applikationen. (Cocoa project)
Da ich aber weder vorhabe zu programmieren geschweige denn es zu können, ist es leider nicht useful :)
Warum hier, ganz einfach da hier auch delicious library gepostet ist und ich keinen Plan hatte wohin es passen könnte :)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Das ganze Enthält aber ein Beispielprojekt und das erzeugt genau das was du haben willst.. fast.. also es wir eine TextArea gefüllt.... copy und paste dann... aber sorry.. hast schon recht