1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Barcode-Scan mit ISight

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von boeserjunge, 27.03.07.

  1. boeserjunge

    boeserjunge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.04
    Beiträge:
    126
    Moinsen, kennt jemand ein Utility welches die iSight bzw. eingebaute Kamera im iMac dazu bringt barcode zu lesen. Sollte so funzen wie bei Delicious Library.
    Als ergebnis sollte eine Textdatei rauskommen mit den EAN-Nummern. Schön wäre auch wenn es auch verschiedene EANs lesen könnte ....
    thanx
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Erster Treffer bei Google: Barcode

    Aber warum schreibst Du das ins Office-Board?
     
  3. boeserjunge

    boeserjunge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.04
    Beiträge:
    126
    und oft...

    sind die ersten Treffer kein echter Treffer ... merci, aber der Link beinhaltet den Code für die Integration der Scanfunktion in eigene Applikationen. (Cocoa project)
    Da ich aber weder vorhabe zu programmieren geschweige denn es zu können, ist es leider nicht useful :)
    Warum hier, ganz einfach da hier auch delicious library gepostet ist und ich keinen Plan hatte wohin es passen könnte :)
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Das ganze Enthält aber ein Beispielprojekt und das erzeugt genau das was du haben willst.. fast.. also es wir eine TextArea gefüllt.... copy und paste dann... aber sorry.. hast schon recht
     

Diese Seite empfehlen