• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Autoren für ein Apple-Projekt.

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Titel sagt alles. Weitere Infos per PN.

Anforderungen:

- Einen Mac besitzen
- Gute Deutschkentnisse (Rechtschreibung, Ausdruck)
- Teamfähigkeit
- Ideenreich sein

Hoffe es meldet sich jemand :)
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ich finde der Titel sagt relativ wenig. "Mac Projekt" ist dann doch ein sehr weites Feld. Könntest du das etwas genauer spezifizieren?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gute Apfelblogs gibt es zur Genüge.

fscklog, apfelquak, ...
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
jo wäre interessiert plz details. und wieso nur per PN ?
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Wird es eine anständige URL mit .de Endung geben? Kannst du schon was zum Seitendesign sagen? Wäre mir wichtig bevor ich darüber nachdenke ;)
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Eine anständige Seiten URL wird es sicherlich geben. DIe Frage ist aber ob ich das direkt mache, oder erst nach einem Monat, um zu sehen wie es läuft und ob sich das auch lohnt. Das Seitendesign ist eine Mischung aus Template und meinem gephotoshoppe. Es ist relativ schlicht in den beiden Farben Weiß/Hellblau gehalten und wie ein typischer Blog aufgebaut. Wobei man da ja flexibel ist...
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
.de Domain bekommst du doch schon fürn Euro pro Jahr /United-Domains.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Momentan ist ein Autor fest dabei, aber um das Projekt gut aufziehen zu können fehlen da noch einige! Auf Bewerbungen per EMail/PN bin ich immernoch gespannt!