• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Autoradio!

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Hi!

Wollte mir nen Autoradio holen, mit dem ich auch meinen iPod hören kann. So nun hat mir der Depp bei "Jupiter" irgendeinen Schrott mitgegeben, der erstens hässlich aussieht und 2. da gar nicht richtig rein passt aber ich dachte mir ok wenns halt nicht anders geht.... aber das ist nen Radio was nicht für MP3 Player über 1 Gig geignet ist und an den Aux ausgang kann ich nur Boxen anschließen!

Kann mir jemand ein Radio empfehlen? Hab nen 4er Golf.... Danke!!!!!!

Hilflose Grüße
anwo
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
hab ich - funzt aber so gut wie nicht! Den Sound kann man echt vergessen!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab schon gehört, dass die Qualität bei manchen nicht so berauschen ist (oder gerade sehr beRAUSCHENd :p) aber ich hatte da anscheinend Glück. (Weiß jetzt leider die Marke nicht.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich habe damals eine Adapterkasette gekauft. Hatte die Wahl zwischen billig (glaub 10 Euo) und teurer (glaub 25 Euro). Und ich habe keine Nebengeräusche (wie bei dem billigen Adapter meiner Freundin). Ich denke es lohtn sich ein paar Öre mehr auszugeben.