• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche Autoradio für iPOD Mini (2. Generation)

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Mein Original Ford Radio gibt solangsam den Geist auf. Schon seit längerem nimmt er keine gebrannten und auch keine Original CDs mehr an bzw kann diese nicht mehr lesen.

Konnte wenigstens mittels iTrip noch Musik mit meinem iPOD MIni hören. Das geht leider auch nicht mehr, da sich der iPOD nicht mehr mit dem Radio koppelt.

jetzt such ich ein CD-Radio bis 100 Euro, wo man den iPOD anschließen kann. Das Radio muß keine iPOD Steuerung haben, mir reicht es wenn da z.b vorne ein AUX-Eingang dran ist und der iPOD nur als Musikquelle dient.

Gibt es da was gutes?
 

Herm

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
63
Hallo Mauki,
ich hab mir vor nem halben Jahr ein Sony CDX-GT430U mit grüner Beleuchtung (gibt's auch in Rot) gekauft. Kostet bei ACR 89 €, hat Front-Aux und USB. Einfache Menüführung, wie ich finde gutes Design und guter Klang. Subwoofer bzw. Verstärker kann man auch dran anschließen.
Preis/Leistungs-Verhältnis finde ich echt super. Bin mit dem Radio sehr zufrieden.