1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

suche Autoradio für iPOD Mini (2. Generation)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mauki, 26.11.09.

  1. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Mein Original Ford Radio gibt solangsam den Geist auf. Schon seit längerem nimmt er keine gebrannten und auch keine Original CDs mehr an bzw kann diese nicht mehr lesen.

    Konnte wenigstens mittels iTrip noch Musik mit meinem iPOD MIni hören. Das geht leider auch nicht mehr, da sich der iPOD nicht mehr mit dem Radio koppelt.

    jetzt such ich ein CD-Radio bis 100 Euro, wo man den iPOD anschließen kann. Das Radio muß keine iPOD Steuerung haben, mir reicht es wenn da z.b vorne ein AUX-Eingang dran ist und der iPOD nur als Musikquelle dient.

    Gibt es da was gutes?
     
  2. Herm

    Herm Gloster

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    63
    Hallo Mauki,
    ich hab mir vor nem halben Jahr ein Sony CDX-GT430U mit grüner Beleuchtung (gibt's auch in Rot) gekauft. Kostet bei ACR 89 €, hat Front-Aux und USB. Einfache Menüführung, wie ich finde gutes Design und guter Klang. Subwoofer bzw. Verstärker kann man auch dran anschließen.
    Preis/Leistungs-Verhältnis finde ich echt super. Bin mit dem Radio sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen