• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Aufzeichnung Clubnight

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hallo Leutz,
hat jemand zufällig die Clubnight im hessischen Fernsehen vom letzten Samstag (19.11.05) mit Pascal Feos aufgezeichnet? Ich wollte das auch aufnehmen, ging aber in die Hose :(
http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=13360

Ich würde mich für nen Mitschnitt gerne erkenntlich zeigen ;)
 

deeptwice

Gast
Hey flowbike, wenn dein gesuche noch aktuell ist kann ich dir die clubnight gerne besorgen...dauert nur 1-2 tage, da ich sie nicht selbst nicht habe aber ein bekannter.

lieben gruß

sebastian
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ja hallo deeptwice,
erst mal ein herzliches willkommen hier bei Apfeltalk.
Und dann gleich so ein Einstieg, Applaus.
Ich suche nach wie vor den Mitschnitt, wenn Du da also was für mich machen kannst, wäre das ja mal spitzenmäßig. :-*
Wenn Du die Aufzeichnung hast, schreibst Du mir am Besten eine PN, dann regeln wird den Rest, ok?
*jipie freu freu* :-D :-D