1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Aufnahmeprogramm um Musik von InternetVideos aufzunehmen

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von contra4you, 01.12.09.

  1. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Hallo wie oben steht suche ich für meinen Mac Mini 10.6.2 ein Programm wo mit ich musik von Videos aus dem internet aufnehmen kann. Da ein mac mini meines wissens nach kein micro hat,kann ich also nicht den Ton so aufnehmen.

    Mir geht es speziell um das Lied Strawberry Swing auf dieser Seite, wovon ich gerne die Musik aufnehmen würde:

    http://www.iheartradio.com/mediaplayer/?station=IHM-IP&action=stripped&item=8953037


    Natürlich währe es auch schön wen es durch ein Freeware Programm möglich währe das Video im Mp4 Format auf dem Desktop zu bekommen, so wie es mit KissYoutube möglich ist.
    Bin für jede hilfe dankbar
     
    #1 contra4you, 01.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.09

Diese Seite empfehlen