1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche auf ganzer Platte.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kernelpanik, 02.12.05.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Weiss jemand wie ich ohne den Benutzer auf admin zu wechseln, auf der ganzen Platte Files nach Namen suchen kann?
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    dann muss der benutzer der grade dransitzt auf alle files der platte zugriff haben.
    und ich sag mal das darf nicht sein und soll nicht sein.

    also ich würde sagen: geht nit
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Nicht in den anderen Usern muss ich suchen aber im System und dessen Library. Hab gerade gesehen daß ja im System gesucht werden kann. :innocent:
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Jo, da hast du überall Leserecht.
    Nur Spotlight bockt da.
    Tip: EasyFind heisst dein Freund. Durchsucht ganz klassisch auch Pakete etc...
     

Diese Seite empfehlen