1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche auf externen NTFS-Platten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tekknomonster, 31.12.08.

  1. tekknomonster

    tekknomonster Erdapfel

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    1
    Hi, ich bin vor 1 Woche (dank Weihnachten^^) zum Mac umgestiegen. Meine externe Festplatte ist mit NTFS formatiert, um darauf zu schreiben hab ich ntfs-3g installiert. funktioniert auch soweit, aber ich habe das Problem, dass Spotlight nicht auf ihr sucht und wenn ich sie direkt im Finder auswähle und dann oben rechts auf die Suche gehe sucht Mac OS X auch nciht auf ihr. Woran liegt das? ich benutze die suche recht oft da meine daten nicht sehr sortiert sind ^^

    guten rutsch und vielen dank im vorraus

    tekknomonster
     
  2. Monti

    Monti Lambertine

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    691
    Das kann OSX leider nicht :(
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    macfuse bzw. paragon sollen da hilfreich sein. o_O

    Edit: Habe ntfs-3g überlesen. :(
     

Diese Seite empfehlen