1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche AT&T Karte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chuck-.-, 09.12.07.

  1. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Hallo,

    Gestern habe ich meine TurboSim bekommen. Und naja da die schon mit apfelsaft bespielt war dachte ich, ich resette sie. Blöderweise hatte ich davor einige probleme und ich legte die AT&T karte rein. Ich kurz nen Kaffee holen und dann die Karte resetten, Naja als ich damit fertig war und im Terminal auch ganz groß OK, no Errors stand dachte ich gut weiter gehts. Was aber im enddefekt passiert ist, ich hab die AT&T karte platt gemacht. Jetzt steh ich ohne AT&T Sim da.

    Kann mir evt jemand seine Karte Schiken(oder ausleihen ich würd sie auch wieder zurückschicken). Wenn auch nicht anders möglich auch gegen bezahlung. Wär euch super dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Beste Grüße
    Jannik
     

Diese Seite empfehlen