• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche AT&T Karte

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hallo,

Gestern habe ich meine TurboSim bekommen. Und naja da die schon mit apfelsaft bespielt war dachte ich, ich resette sie. Blöderweise hatte ich davor einige probleme und ich legte die AT&T karte rein. Ich kurz nen Kaffee holen und dann die Karte resetten, Naja als ich damit fertig war und im Terminal auch ganz groß OK, no Errors stand dachte ich gut weiter gehts. Was aber im enddefekt passiert ist, ich hab die AT&T karte platt gemacht. Jetzt steh ich ohne AT&T Sim da.

Kann mir evt jemand seine Karte Schiken(oder ausleihen ich würd sie auch wieder zurückschicken). Wenn auch nicht anders möglich auch gegen bezahlung. Wär euch super dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Beste Grüße
Jannik