• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Suche) Armbanduhr

barca.nr1

Jonagold
Registriert
12.12.09
Beiträge
18
Guten Abend,

Bin seit längerem auf der suche, nach einer sehr breiten Armbanduhr. Möglichst aus Leder und ca. 4,5- 6cm breit.

Würde mich für jede Hilfe Freuen.

mfg.

EDIT:

Da mich jetzt einige schon missverstanden haben, hab ich mal ein kleines beispiel gesucht.
Ich suche so eine Uhr wie auf dem Bild, wobei das armabnd noch breiter sein sollte zwischen 4,5 cm-6 cm

cover.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirk

Cox Orange
Registriert
29.12.03
Beiträge
97
Leider kenne ich Deine Preisvorstellung nicht, aber ich trage seit einigen Jahren eine Fortis 24h Flieger. Mal was anderes.
 

barca.nr1

Jonagold
Registriert
12.12.09
Beiträge
18
@ TE: welches bild ?

Oh, sry fehlt wohl. Meinte so ca. wie diese uhr nur etwas breiter

Sandwich-G02.jpg



Sagt mal bin ich blind geworden oder gibts den bearbeiten button nicht mehr für die beiträge?

Hat die seite ein Bug oder weshalb kann ich den Thread nicht mehr bearbeiten?:S
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
ich glaube, bruno banani hat auch ziemlich breite im angebot