1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Apps: Toggle WiFi / Toggle Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von rav0r, 04.02.09.

  1. rav0r

    rav0r Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    12
    Hi,

    da ich bei meiner Suche in iTunes nicht erfolgreich war frag ich hier mal... vielleicht gibts ja nen Geheimtipp.

    Gibts Applikationen die per einfachem Tastendruck BT bzw. WLAN an- und ausschalten? Damit man nicht über das Einstellungen Menü gehen muss.

    Gruß
    rav0r
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    SBSettings in Cydia
     
  3. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286

    ... was einen Jailbreak voraussetzt. Und das möchte nicht jeder machen (ich z.B.).
    Gibt es Alternativen für "nicht-verpfuschte" iPhones?

    Gruß,
    Ich
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nur die Einstellungen... Ansonsten auf einem broken iPhone gibt es auch noch BossPrefs...
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Nein keine Alternativen für normalo iPhones... Aber sind denn 2-3 Klicks so schlimm bis man WiFi aus/an hat?!
     
  6. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    ... Ne - einen Jailbreak ist es mir nicht Wert. Gäbe es ein Programm, welches das mit 1 Klick erledigt, wäre es aber etwas "weniger schlimm" ;)
     
  7. jaanib

    jaanib Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    46
    Verpfuscht? Warum ist ein iPhone mit Jailbreak verpfuscht? Kann doch nur noch mehr (unter anderem jede menge Toggles), was meiner Meinung auch der Sinn ist! Naja jedem das seine :-D
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Wie gesagt! Ein Wischer nach rechts oder links in der Menüleiste oben und ein klick auf WiFi und aus ist es! Dort kann man auch Helligkeit, GPS, 3G, EDGE, Bluetooth, Lautstärke, Prozesse, Flugmodus usw einstellen
     
  9. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Naja, zumindest mal die Garantie ist verpfuscht. Oder täusch ich mich?

    Aber du hast Recht: "Jedem das seine".



    ... jetzt machen wir hier aber mal dicht - Thread-Thema war ein ganz anderes ...



    Gruß,
    Ich
     
  10. rav0r

    rav0r Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    12
    Falls es noch nen Einfall gibt: Bitte eine PN schicken falls der Thread dann schon zu ist.
     
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Welche Garantie? Du meinst Gewährleistung oder? Naja die wird dadurch evtl. schon verpfuscht, aber nach einer Widerherstellung sieht man da garnix,... Ich hatte damit noch keine Probleme bezüglich Jailbreak und Apple (Habe schon öfter Ersatzgeräte bekommen und hab meines zurückgeschickt...)
     
  12. jaanib

    jaanib Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    46
    Ja du täuschst dich ;) probiers mal aus und du willstnicht mehr ohne. Ausserdem hast dann das, was du willst!!!

    So long
     
  13. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Nicht schlimm, aber manchmal nervig. o_O

    Natürlich ist auch die einjährige Garantie in Gefahr. Es mag alles gut gehen wenn man eine Wiederherstellung machen kann bevor man es einschickt, aber wenn dies nicht mehr möglich ist dann wird's zumindest für Vertragskunden haarig. :(

    Auf jeden Fall fehlt so eine App für Anwender, die keinen Jailbreak machen wollen.
     
    #13 ysh, 09.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.09
  14. Thomas1967

    Thomas1967 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    12
    Bluetooth toggle für Desktop

    für Bluetooth:
    cydia --> swapBT
     

Diese Seite empfehlen