1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Apps: Toggle WiFi / Toggle Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von rav0r, 04.02.09.

1. rav0r

rav0r Granny Smith

Hi,

da ich bei meiner Suche in iTunes nicht erfolgreich war frag ich hier mal... vielleicht gibts ja nen Geheimtipp.

Gibts Applikationen die per einfachem Tastendruck BT bzw. WLAN an- und ausschalten? Damit man nicht über das Einstellungen Menü gehen muss.

Gruß
    rav0r

2. JacksoN

JacksoN Schafnase

SBSettings in Cydia

3. nerwoest

nerwoest Riesenboiken

... was einen Jailbreak voraussetzt. Und das möchte nicht jeder machen (ich z.B.).
    Gibt es Alternativen für "nicht-verpfuschte" iPhones?

Gruß,
    Ich

4. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Nur die Einstellungen... Ansonsten auf einem broken iPhone gibt es auch noch BossPrefs...

5. JacksoN

JacksoN Schafnase

Nein keine Alternativen für normalo iPhones... Aber sind denn 2-3 Klicks so schlimm bis man WiFi aus/an hat?!

6. nerwoest

nerwoest Riesenboiken

... Ne - einen Jailbreak ist es mir nicht Wert. Gäbe es ein Programm, welches das mit 1 Klick erledigt, wäre es aber etwas "weniger schlimm" ;)

7. jaanib

jaanib Braeburn

Verpfuscht? Warum ist ein iPhone mit Jailbreak verpfuscht? Kann doch nur noch mehr (unter anderem jede menge Toggles), was meiner Meinung auch der Sinn ist! Naja jedem das seine :-D

8. JacksoN

JacksoN Schafnase

Wie gesagt! Ein Wischer nach rechts oder links in der Menüleiste oben und ein klick auf WiFi und aus ist es! Dort kann man auch Helligkeit, GPS, 3G, EDGE, Bluetooth, Lautstärke, Prozesse, Flugmodus usw einstellen

9. nerwoest

nerwoest Riesenboiken

Naja, zumindest mal die Garantie ist verpfuscht. Oder täusch ich mich?

Aber du hast Recht: "Jedem das seine".

... jetzt machen wir hier aber mal dicht - Thread-Thema war ein ganz anderes ...

Gruß,
    Ich

10. rav0r

rav0r Granny Smith

Falls es noch nen Einfall gibt: Bitte eine PN schicken falls der Thread dann schon zu ist.

11. JacksoN

JacksoN Schafnase

Welche Garantie? Du meinst Gewährleistung oder? Naja die wird dadurch evtl. schon verpfuscht, aber nach einer Widerherstellung sieht man da garnix,... Ich hatte damit noch keine Probleme bezüglich Jailbreak und Apple (Habe schon öfter Ersatzgeräte bekommen und hab meines zurückgeschickt...)

12. jaanib

jaanib Braeburn

Ja du täuschst dich ;) probiers mal aus und du willstnicht mehr ohne. Ausserdem hast dann das, was du willst!!!

So long

13. ysh

ysh Antonowka

Nicht schlimm, aber manchmal nervig. o_O

Natürlich ist auch die einjährige Garantie in Gefahr. Es mag alles gut gehen wenn man eine Wiederherstellung machen kann bevor man es einschickt, aber wenn dies nicht mehr möglich ist dann wird's zumindest für Vertragskunden haarig. :(

Auf jeden Fall fehlt so eine App für Anwender, die keinen Jailbreak machen wollen.

#13 ysh, 09.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.09
  14. Thomas1967

Thomas1967 Granny Smith

Bluetooth toggle für Desktop

für Bluetooth:
    cydia --> swapBT

Diese Seite empfehlen