• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Suche Apps für das Iphone 3G IOS 4.2.1

Evolt

Erdapfel
Registriert
20.05.13
Beiträge
3
Schönen guten Nachmittag,

mein erster Beitrag und direkt eine Frage an euch kundige Mitmenschen. Ich habe ein Iphone 3G. Ich weiß, schon Oldschool, aber mir gefiels bislang eigentlich. Nun ist es ja so, dass IOS nur bis 4.2.1 unterstützt wird. Gibt es soetwas wie eine Liste oder ähnliches, was für Apps ich noch installieren kann? Keine Spiele, nur Apps. Weil die meisten fordern ja mittlerweile 4.3. Bei Itunes kann ich ja augenscheinlich nicht einstellen, dass mir nur kompatible Programme angezeigt werden sollen.

Danke euch !
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nein, dafür gibt es keine Liste. Wie ich heute schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Das iPhone 3G ist (App-technisch) faktisch tot. Jede neue App und jedes Update setzt mindesten iOS 4.3 voraus, du wirst also keine aktuelle Software mehr für das iPhone 3G finden.
 

Evolt

Erdapfel
Registriert
20.05.13
Beiträge
3
Vielleicht kannst du mir dennoch eine Frage beantworten. Was spricht eigentlich dagegen, dass Softwareanbieter die letzte auf dem Iphone 3G laufende Version ebenfalls zur Verfügung stellen?
 

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
Du kannst Redd00r auf dem iPhone installieren. Dort gibt es einen Store, der alle Apps anbietet, die auf 4.2.1 laufen. Einfach mal googlen.
 

Evolt

Erdapfel
Registriert
20.05.13
Beiträge
3
Ist dieses Red00r legal?

EDIT: Ok, hab gerade gesehen, dass man diesen Jailbreak gemacht haben muss. Dann kommt das ganze für mich nicht in Frage.

Trotzdem danke !