• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Apple-Wallpaper

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Sry wusste nicht, wo ich den Thread platzieren soll...

Ich suche das Wallpaper, das auf der Applewebsite beim Cinema Display/MacBook Alu drauf ist.
Hier, gleich das erste: http://www.apple.com/de/macbook/
Weiß jemand den Namen von dem Pic?

Danke! :-D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Auf dem Foto sieht man kein Wallpaper sondern Aperture(?) mit diesem Foto geöffnet.
Das ist wohl irgendein Beispielfoto, welches Apple zum vorführen benutzt.
Glaube nicht, dass du das irgendwo im Netzt in Wallpapergröße finden wirst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Nun, ich denke das könnte schwierig werden - das ist nämlich kein Wallpaper, sondern ein Foto, welches gerade in iPhoto angeschaut wird...

EDIT: MIST, too late ;)
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
ok danke für die antworten
schade, ich hätte das pic so gerne... :(
 

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
versuchs doch mal mit google. Meinst du das mit den Steinen?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
es ist ein beispielfoto von aperture (wird mit jedem aperture 2 (nicht trial) [nachträglich hinzugefügt] mitgeliefert)
 
Zuletzt bearbeitet:

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Versuchs mal mit einem e-mail an Apple...oder mit der Suche bei Flickr, dort erhält man sehr oft bessere Resultat als bei der Google Bildersuche
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
lol, ok danke!

Dann muss ichs wohl aufgeben (hab mich schon blöd gegooglet)... :-c
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das Programm das bei diesem MacBook geöffnet ist, ist iPhoto, nicht Aperture, sieht man oben links auf dem Bildschirm, auch wenn es etwas unscharf ist.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Das Programm das bei diesem MacBook geöffnet ist, ist iPhoto, nicht Aperture, sieht man oben links auf dem Bildschirm, auch wenn es etwas unscharf ist.

Designer Gay hat recht...es dürft sich wohl um ein Beispielbild aus iPhoto09 handeln...nicht um eins aus Aperture 2
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das Programm das bei diesem MacBook geöffnet ist, ist iPhoto, nicht Aperture, sieht man oben links auf dem Bildschirm, auch wenn es etwas unscharf ist.

Man soll sich ja nicht selbst zitieren, bitte beachtet die roten Stellen im Zitat.
Vielleicht bin ich ja auch nur auf deren Ignorlisten (joey23/vcr), dann das Zitat bitte nicht beachten.o_O

Edit sagt mein Highspeed Internet war zu langsam.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich hätte da eine Idee... vielleicht bin ich morgen im Apple Store, dort schau ich mir dann mal interessiert iPhoto 09 an und schicke mir dann (wenn ich das Bild finden sollte) eine E-Mail mit dem Bild... gut?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Auf meiner Liste steht niemand, ich seh alles :)

Ich weiß, dass das iPhoto ist. Das Bild könnte ja aber trotzdem aus Aperture kommen, oder?