1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Apple Print-Werbung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bennett, 24.05.09.

  1. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Hallo,

    wir müssen in Deutsch eine Print-Werbung interpretieren.
    Da dacht ich mir nehme ich eine von Apple...nur leider find ich keine vernüftige -..-
    Ich hatte mal was von einer Homepage mit "Sammlung von Apple Print-Werbung" gehört nur
    leider find ich so etwas nicht.

    Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

    mfg Bennett
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    etc...viele mehr bekommt man noch, wenn man bei Google nach "Apple Print Ad" sucht...weil ich glaube, dass es ums Bild und nicht um den Text geht oder? Da ist es dann auch schon egal ob eine Werbung englisch, spanisch oder Deutsch ist...
     
    Bennett gefällt das.
  3. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Naja muss natürlich auch den Text mit einbeziehen, aber egal hab jetzt eh schon eine andere interpretiert.
    Trotzdem danke ;)
     
  4. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    welche denn, wenn man fragen darf? machen in Deutsch gerade genau das selbe :)
     
  5. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Habe mir eine aus der Macwelt (06/09) rausgerissen. Wirbt aber für Roxio Toast 10 :p
    Würd noch mehr schreiben lieg aber mitn iphone im bett und bin jetzt schlafen ^^
     

Diese Seite empfehlen