• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Apple Print-Werbung

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Hallo,

wir müssen in Deutsch eine Print-Werbung interpretieren.
Da dacht ich mir nehme ich eine von Apple...nur leider find ich keine vernüftige -..-
Ich hatte mal was von einer Homepage mit "Sammlung von Apple Print-Werbung" gehört nur
leider find ich so etwas nicht.

Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

mfg Bennett
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
apple_imac.jpg

480952296_182bc15557_o.jpg

6a00d8341bfa6953ef010535edcdcb970b-400wi


etc...viele mehr bekommt man noch, wenn man bei Google nach "Apple Print Ad" sucht...weil ich glaube, dass es ums Bild und nicht um den Text geht oder? Da ist es dann auch schon egal ob eine Werbung englisch, spanisch oder Deutsch ist...
 
  • Like
Reaktionen: Bennett

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Naja muss natürlich auch den Text mit einbeziehen, aber egal hab jetzt eh schon eine andere interpretiert.
Trotzdem danke ;)
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
welche denn, wenn man fragen darf? machen in Deutsch gerade genau das selbe :)