• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche apple in ear headphones mit fernbedienung

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
hi ich suche die apple in ear headphones mit fernbedinung. überall wird gesagt das die in 1 bis 2 monaten versandfertig sind. bräuchte die aber schon nächste woche. bei quelle waren die mal für 45euro gelistet gibt es aber auch nicht mehr. bei mir in der nähe gibt es auch keinen apple store. kann mir jemand weiter helfen?
BlackDice
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
also bei cyberport steht ab 21.1. lieferbar, bei apple allerdings schon ab 3-4 werktage, k.a. ob das realistisch ist...
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Jemanden aus München, den du kennst? Oder hier im Forum mal fragen, ob sie dir jemand aus dem Apple Retail Store besorgt..
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
bei apple kommen dann nochmal knapp 10€ versandkosten dazu.
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
aber ich denk mal wenn, haben die die teile wohl als erstes... (bedenklich wenn nicht)
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Ja im Store in München gibt''s die schon... da hab ich meine ja auch her