• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche: apple cinema display 23" oder auch 20" besitzer in nrw

dsquared

Alkmene
Registriert
25.09.05
Beiträge
35
hallo,

kann mir jemand sein apple cinema display 23 zoll fuer einen kurzen test zur verfuegung stellen...

ich habe hier zwei 90W netzteile fuer ein acd... ich wuerde gerne wissen ob beide einwandfrei funktionieren... eins ist neu und das andere schon etwas aelter...
problem bei mir ist das mein 23" cinema display beim anschluss von beiden netzteilen nur blinkt (kurz-lang-kurz)...
laut apple soll dieses blinken auf probleme mit dem netzteil hindeuten...
deswegen wuerde ich gerne die beiden netzteile an einem funktionierenden display kurz anstecken und testen...

waere jemand so nett und stellt sein acd dafuer bereit... ein 20 zoeller wuerde notfalls auch gehn...
aus dem raum nordrhein-westfalen waere fuer mich kein problem vorbei zu kommen:)...

sag schonmal danke.

dsquared