• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Suche] Apple Aperture 2

Steffen_S

Jonagold
Registriert
30.07.07
Beiträge
22
Hallo zusammen,

nachdem ich Aperture 2 Trial die ersten Tage getestet habe, suche ich nun eine günstige & gute Bezugsquelle. Der Fortschritt gegenüber iPhoto'09 ist spürbar und das GUI kommt mir im Vollbildmodus sehr entgegen.

Wer kann mir also einen Tipp geben?

Im Apple Store und bei Amazon habe ich schon geguckt; okay. eBay lasse ich bei so etwas außen vor. MediaMarkt hat es wohl im Programm; Preis kenne ich aber noch nicht.

By the way, schreckt mich MacRumors bezgl. WWDC und Aperture 3. Nicht, dass man kauft und dann haarscharf an der Grenze zum kostenlosen Upgrade vorbeischrammt...

Happy shots, Steffen
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
By the way, schreckt mich MacRumors bezgl. WWDC und Aperture 3. Nicht, dass man kauft und dann haarscharf an der Grenze zum kostenlosen Upgrade vorbeischrammt...
Shit happens and it will :p
Würde so kurz vor einer möglichen Ankündigung lieber nicht aktiv werden...