• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche App zur Finanzverwaltung

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Hallo,

ich suche eine App, die es ermöglicht Einnahmen und Ausgaben zu protokollieren. Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein:

- Einfache und schnelle Eingabe von Einnahmen und Ausgaben am iPhone
- Passwortschutz für die iPhone-App
- Snychronisierung und Auswertung mit dem Mac (d.h. die iPhone-App sollte sich mit einer Mac-App verstehen, die dann genauere Auswertungen, aber auch auch Eingaben (bspw. wiederkehrende Ausgaben) ermöglicht)

Das ganze ruhig etwas kosten - sofern es gut ist.

Freue mich auf Antworten. Danke!
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
iCompta, das Programm für den Mac ist kostenlos, die iPhone app gabs mal ne zeitlang für 0,79€, weiß aber nicht, was das zur zeit kostet.

Macht genau das was du verlangst, synct per WLAN und kann sogar die Umsätze von einem Online Banking Konto abrufen.

MfG Phillipp
 
  • Like
Reaktionen: Mr Power

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Pennies benutze ich.

Das synct zwar nicht, aber sendet dir eine email mit einer datei, die du dann über excel ansehen kannst.

ansonsten ist das app top, und die bedienung kindereinfach und macht spass ^^
 
  • Like
Reaktionen: Mr Power

Oemmel

Jamba
Registriert
07.03.05
Beiträge
55
Ich nutze im Moment Cha-Ching, die Entwicklung geht mir allerdings viel zu langsam voran. Werde mir iCompta auch mal ansehen...
 
  • Like
Reaktionen: Mr Power

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Erstmal Danke an Alle! Ich hab mich jetzt für iCompta entschieden und bin nach mehrstündiger Einarbeitung (vor allem die Desktop-App und der Kontoabgleich per Import sind doch recht kompliziert) auch recht zufrieden - auch wenn die Programme durchaus komfortabler sein könnten und die Lokalisierung, das Design und der Speed der iPhone-App (die momentan bei 4,99 steht, was auch recht teuer ist) doch sehr zu Wünschen übrig lassen (ich hoffe mal auf ein baldiges Update). Jedenfalls macht die Kombination alles genau so wie ich es wollte.