1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche App zur Finanzverwaltung

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Mr Power, 24.09.09.

  1. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Hallo,

    ich suche eine App, die es ermöglicht Einnahmen und Ausgaben zu protokollieren. Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein:

    - Einfache und schnelle Eingabe von Einnahmen und Ausgaben am iPhone
    - Passwortschutz für die iPhone-App
    - Snychronisierung und Auswertung mit dem Mac (d.h. die iPhone-App sollte sich mit einer Mac-App verstehen, die dann genauere Auswertungen, aber auch auch Eingaben (bspw. wiederkehrende Ausgaben) ermöglicht)

    Das ganze ruhig etwas kosten - sofern es gut ist.

    Freue mich auf Antworten. Danke!
     
  2. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    iCompta, das Programm für den Mac ist kostenlos, die iPhone app gabs mal ne zeitlang für 0,79€, weiß aber nicht, was das zur zeit kostet.

    Macht genau das was du verlangst, synct per WLAN und kann sogar die Umsätze von einem Online Banking Konto abrufen.

    MfG Phillipp
     
    Mr Power gefällt das.
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Pennies benutze ich.

    Das synct zwar nicht, aber sendet dir eine email mit einer datei, die du dann über excel ansehen kannst.

    ansonsten ist das app top, und die bedienung kindereinfach und macht spass ^^
     
    Mr Power gefällt das.
  4. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Mr Power gefällt das.
  5. Oemmel

    Oemmel Jamba

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    55
    Ich nutze im Moment Cha-Ching, die Entwicklung geht mir allerdings viel zu langsam voran. Werde mir iCompta auch mal ansehen...
     
    Mr Power gefällt das.
  6. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Erstmal Danke an Alle! Ich hab mich jetzt für iCompta entschieden und bin nach mehrstündiger Einarbeitung (vor allem die Desktop-App und der Kontoabgleich per Import sind doch recht kompliziert) auch recht zufrieden - auch wenn die Programme durchaus komfortabler sein könnten und die Lokalisierung, das Design und der Speed der iPhone-App (die momentan bei 4,99 steht, was auch recht teuer ist) doch sehr zu Wünschen übrig lassen (ich hoffe mal auf ein baldiges Update). Jedenfalls macht die Kombination alles genau so wie ich es wollte.
     

Diese Seite empfehlen