1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche app zur Erinnerung zur Einnhame meiner Medikamente

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von ThePin, 01.12.09.

  1. ThePin

    ThePin Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.09
    Beiträge:
    4
    sollte aber nicht immer offenen Bildschirm verlangen - ähnlich wie Alarm.

    kennt da jemand etwas??
     
  2. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    ja...

    NotifyMe...

    kostet glaub 2,99 Euro und ist quasi ein Reminder mit PushNotifications. Die Reminds lassen sich auf monatlich, wöchentlich, täglich, usw stellen, mit Uhrzeit, wann die Warnung losgehen soll.

    Also Beispielsweise auch eine morgens, einen neuen remind Mittags und einen Abends...

    ich nutze es für Erinnerungen aller Art die wichtig sind, da ich meine ToDo Liste manchmal "vergesse"...

    von den "schlechten" Bewertungen nicht verstören lassen, bei mir blieb noch kein Reminder aus... klappt super...

    mfg
    Max
     
    ken-wut gefällt das.
  3. ThePin

    ThePin Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.09
    Beiträge:
    4
    Danke

    vielen Dank für den Tip.
    Funktioniert einwandfrei,
     
  4. andermoni

    andermoni Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.13
    Beiträge:
    1
    MyTherapy
    LG Andreas
     
  5. Groundhog

    Groundhog Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.14
    Beiträge:
    12
    Pillboxie, taugt aber wirklich nur für Medis.
     
  6. appeltje

    appeltje Jerseymac

    Dabei seit:
    20.09.14
    Beiträge:
    450
    Der normale Kalender bietet das alles auch, oder?
     

Diese Seite empfehlen