1. Am Dienstag dem 21.05.19 ab ca. 9:30 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Suche App zur Bearbeitung von pdf's

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bitdan, 31.03.16.

Schlagworte:
?

Kennt jemand eine vielseitige App zur PDFs-Bearbeitung?

  1. ??

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. ??

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bitdan

    Bitdan Erdapfel

    Dabei seit:
    31.03.16
    Beiträge:
    1
    Nutze seit einiger Zeit zur Bearbeitung von pdf's GoodReader und bin eingentlich zufrieden. Der einzige Haken: ich würde gerne in Texten oder "Sprechblasen", die ich manuell einfüge, Formatierungen vornehmen können (Fette Anzeige, farbige Markierung, Ggf. Aufzählungszeichen öde "->".
    Kennt jemand so eine App, würde mir das Leben sehr erleichtern. Danke für eure Infos.
     
  2. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.576
    Hi und willkommen bei Apfeltalk.
    ein paar Fragen bevor ich / wir dir Vorschläge geben können:
    • Für welche Plattform suchst du?
    • Darf es etwas kosten?
    • Wozu dient die Umfrage?

    Viele Grüße, Tobi