• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche APP zum Raster / Gitternetz übers Foto legen (nachträglich)+Bilder ohne Ituness

RuZu

Erdapfel
Registriert
24.11.07
Beiträge
4
Hallo, ich benutze mein Ipad 2 zum Abzeichnen von Bildern. Nun möchte ich aber Bilder auf große Leinwänder übertragen und suche eine App, mit der ich bereits gemachte Fotos nachträglich mit einem Gitter oder Raster versehen kann, so dass ich das Bild besser auf die Leinwand übertragen kann. Bis jetzt hab ich nur Apps gefunden, wo man Gitter beim machen der Fotos anzeigen lassen kann, aber ich brauche eine Variante, wo ich auf jedes beliebige Bild ein Raster legen kann.
Außerdem suche ich eine Variante, wie ich Bilder auf das Ipad bekomme ohne Synchronisation (einfach draufziehen macht er nicht), da er dann immer alle Apps löschen möchte im Itunes....CopyTransPhoto, erkennt mein Ipad leider nicht. Noch ne Idee?

Wäre dankbar für jede Hilfe.

MfG Linda
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Adobe Photoshop Touch soll Ebenen beherrschen können. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?

Wenn du in iTunes den Haken bei "Apps synchronisieren" rausnimmst, werden keine Apps gelöscht. Ansonsten könntest du über die Dropbox oder Zenfolio, Picasa oder ähnliches gehen (sind dann aber alles Umwege übers Internet).
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du kannst dir GoodReader herunterladen, da kannst du direkt über den Finder + WLAN Daten auf das iPad kopieren.