1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche App wie AllDup für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von TOKERN, 29.07.09.

1. TOKERN

TOKERN Reinette de Champagne

Hallo,

für Windows gibt es ein cooles Programm das Festplatten auf Dateiduplikate überprüft.

AllDup

Da meine NAS ein wenig unordentlich sotiert ist und ich sehr viele Datein doppelt abgelegt habe suche ich jetzt ein Programm das ich unter Mac OS X ausführen kann und es mir meine NAS "aufräumt".

"
    Mit AllDup steht Ihnen die kostenlose Lösung zum Suchen und Entfernen von doppelt vorhandenen Dateien unter Microsoft Windows zur Verfügung.
    AllDup durchsucht Ihre Festplatten, Netzlaufwerke oder aber auch nur einzelne Verzeichnisse nach bestimmten Kriterien und gibt die doppelt vorhandenen Dateien in einer Liste aus.

Über vorgefertige Auswahlfilter können bestimmte Dateien aus der Liste anhand verschiedenen Eigenschaften automatisch ausgewählt werden. Die ausgewählten Dateien können dann gelöscht, verschoben oder in einen anderen Ordner kopiert werden.

Bestimmte Dateitypen – etwa Texte oder Grafiken – lassen sich direkt im Programm anzeigen.

Mit AllDup erhalten Sie die kostenlose Möglichkeit Ihre Laufwerke schnell und einfach von unnötigen Dateiduplikaten zu befreien!"

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

3. CraZyChris

CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

4. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

ein favorit - weil es wesentlich mehr kann, als nur sehr gut duplikate suchen: filebuddy

Diese Seite empfehlen