• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche App wie AllDup für Mac OS X

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

für Windows gibt es ein cooles Programm das Festplatten auf Dateiduplikate überprüft.

AllDup


Da meine NAS ein wenig unordentlich sotiert ist und ich sehr viele Datein doppelt abgelegt habe suche ich jetzt ein Programm das ich unter Mac OS X ausführen kann und es mir meine NAS "aufräumt".

"
Mit AllDup steht Ihnen die kostenlose Lösung zum Suchen und Entfernen von doppelt vorhandenen Dateien unter Microsoft Windows zur Verfügung.
AllDup durchsucht Ihre Festplatten, Netzlaufwerke oder aber auch nur einzelne Verzeichnisse nach bestimmten Kriterien und gibt die doppelt vorhandenen Dateien in einer Liste aus.

Über vorgefertige Auswahlfilter können bestimmte Dateien aus der Liste anhand verschiedenen Eigenschaften automatisch ausgewählt werden. Die ausgewählten Dateien können dann gelöscht, verschoben oder in einen anderen Ordner kopiert werden.

Bestimmte Dateitypen – etwa Texte oder Grafiken – lassen sich direkt im Programm anzeigen.

Mit AllDup erhalten Sie die kostenlose Möglichkeit Ihre Laufwerke schnell und einfach von unnötigen Dateiduplikaten zu befreien!"
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ein favorit - weil es wesentlich mehr kann, als nur sehr gut duplikate suchen: filebuddy