1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche App um Ipod/iPhone Icons auf Seiten aufzuteilen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von touch_it, 25.12.07.

  1. touch_it

    touch_it Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    10
    Hi,

    kann man irgendwie die icons so aufteilen, dass zB auf der ersten Seite die Standard anwednungen sind und dann auf der 2. zB alle spiele und auf der 3. seite alle programme oder so.
    Geht das?

    schon mal im vorraus danke

    mfg touch_it
     
  2. Birnemitbiss

    Birnemitbiss Jonathan

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    82
    allo leute habe auch zu Weihnachten einen Ipod touch von meiner Liebsten bekommen und nun verzweifle ich an der Konfiguration mit der fritzbox 7050 gibt es unter euch jemanden der mir wirklich helfen kann ohne komische Bemerkungen davon habe ich schon den ganzen dachboden vol
     
  3. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Springboard und Customize sind Deine Freunde. Mit ersterem kannst Du mehrere Seiten ansteuern, mit letzterem die Programme in eine beliebige Reihenfolge bringen...
     
  4. touch_it

    touch_it Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    10
    Ok, danke. Ich werds mal versuchen.

    Hab nur gerade alles verbockt, weil ich iLauncher drauf hatte. Mit Customize die Icons ausgeblendet.. und dann iLauncher gelöscht. Jetzt sind alle Icons weg :((

    Springboard bekommt man durch das SummerBoard was im Installer is oder?
     
  5. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    ich meinte natürlich summerboard - springboard ist ja das original von Apple
    Viel Glück...
     

Diese Seite empfehlen