Suche App um Ipod/iPhone Icons auf Seiten aufzuteilen

touch_it

Golden Delicious
Registriert
09.12.07
Beiträge
10
Hi,

kann man irgendwie die icons so aufteilen, dass zB auf der ersten Seite die Standard anwednungen sind und dann auf der 2. zB alle spiele und auf der 3. seite alle programme oder so.
Geht das?

schon mal im vorraus danke

mfg touch_it
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
allo leute habe auch zu Weihnachten einen Ipod touch von meiner Liebsten bekommen und nun verzweifle ich an der Konfiguration mit der fritzbox 7050 gibt es unter euch jemanden der mir wirklich helfen kann ohne komische Bemerkungen davon habe ich schon den ganzen dachboden vol
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
Springboard und Customize sind Deine Freunde. Mit ersterem kannst Du mehrere Seiten ansteuern, mit letzterem die Programme in eine beliebige Reihenfolge bringen...
 

touch_it

Golden Delicious
Registriert
09.12.07
Beiträge
10
Ok, danke. Ich werds mal versuchen.

Hab nur gerade alles verbockt, weil ich iLauncher drauf hatte. Mit Customize die Icons ausgeblendet.. und dann iLauncher gelöscht. Jetzt sind alle Icons weg :((

Springboard bekommt man durch das SummerBoard was im Installer is oder?
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
ich meinte natürlich summerboard - springboard ist ja das original von Apple
Viel Glück...