• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche App. (Schreibtischhintergrund)

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, ich hatte mal ein App was den Schreibtischhintergrund plus zusätzlich das Bootwallpaper ersetzt hatte - ich habs leider irgendwie verloren und komme jetzt patu nicht mehr auf den Namen.

Vielleicht weis einer von Euch was ich meine :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Schön geholfen zu haben! Bitte!
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
42 min. Geduld, nicht schlecht. Den Schreibtischhintergrund ändern ist ja keine grosse Sache, so dass eine Thread Titel eigentlich auf dein anders Problem verweisen sollte...
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Geduld? ... ich habe das App selber gefunden und den Link gleich dazu für andere reingestellt! Was hat das mit Geduld zu tun?
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
Hab mich nur ab dem genervten Ton: "Danke für nichts!" beklagt. Völlig unnötig.

aber vielleicht kennen wir auch einfach nicht den gleichen Humor...
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
No Problem! Never mind!