• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SUCHE App Mitgliedsbeiträge(Verein) notieren!?

Jobber2001

Boskoop
Registriert
19.02.11
Beiträge
40
HI, ich bin auf der Suche nach einem App, in denen ich alle Mitglieder meines Vereins eintragen kann und diese immer "abhacken" wenn sie den Mitgliedsbeitrag bezahlt haben...im besten Fall natürlich eine direkte anbindung via Facebook um die Mitglieder ggf. über Rückstande zu informieren...

Gibt es da schon etwas?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Wie wärs mit irgendeiner Tabelle in einem Office Programm. Muß ja noch nichtmal rechnen können. Und Mitglieder über Facebook auf außenstände aufmerksam zu machen finde ich, sagen wir mal, schwierig.

P.S.: Und wer will denn da gleich was abhacken?!

P.P.S.: Ich gehe mal davon aus das dein Verein noch frisch und neu ist. Sollte der Verein länger bestehen und mehr als 5 Mitglieder bekommen wirst du eh noch mehr Sachen machen wollen so das du um eine kleine Datenbank oder größere Tabelle nicht herumkommst.
 

Jobber2001

Boskoop
Registriert
19.02.11
Beiträge
40
Der Verein hat bereits 50 Mitglieder!
Aktuell mach ich das so, dass ich die Beiträge, wenn sie bezahlt sind, auf meiner Liste abhacke...aber immer dieses Blatt dabei zu haben und wieder neu zu schreiben ist nicht mehr 2015 gerecht:)
 

applundei

Jonathan
Registriert
24.01.14
Beiträge
83
Excel kann das.
Von abhacken auf dem Display würde ich abraten und nur abhaken ;)
 

Jobber2001

Boskoop
Registriert
19.02.11
Beiträge
40
:innocent:ja das wäre wohl besser

Ich habe als Lösung jetzt einfach eine Numbers Tabelle erstellt...danke für eure Hilfe!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja. Das ist die einfachste Lösung. Du kannst dort abhaken, nicht abhacken.