• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

suche App fürs MBP um eingehende Anrufe vom festnetz zu sehen, die auf dem AB gesprochen werden

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
hi,
ich habe vor drei Wochen von Leopard auf Mountan Lion geuppt.
Ich hatte unter Leo immer im normalen Mailpogramm, links in der Leiste wo der Emaileingang aufgezeigt wird, eine Rubrik Sprachbox.
Da waren unsere Anrufe vom festnetz die auf den AB gesprochen wurden sind, sichtbar, das heisst ich konnte sie auf dem MBP abhören, so auch die Faxe, sie konnte ich mir anschauen und dann ausdrucken.
Seit ML geht das nicht mehr, selbst der Apple Support konnte es nicht finden warum es so war.Ich habe niemals etwas dazu installiert oder von t_online gemacht, das es so funktioniert.

Nun suche ich ein vergleichbares App, das diese Aufgabe übernimmt, es muss mit allen Routern funktionieren, das ich einen Speedportrouter habe.
Ich möchte nur die einkommenden Sprachnachrichten wieder abhören können wenn ich mein MBP anmache und die Faxe anschauen.
Ich hoffe ihr habt da nen Tipp für mich.
Danke Piepei
 

daapfel

Bismarckapfel
Registriert
11.02.13
Beiträge
142
Also ich hab meine Fritz Box so eingestellt, dass sie mir Nachrichten und Faxe an meine Mailadresse schickt. Vielleicht schaust Du mal in den Einstellungen deines Speedportrouters was sich da machen lässt. Oder Du rufst mal die Telekom an.

Kann auch sein das Mail die Post gleich in den Spam schickt.
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
danke, kann ich machen, aber das löst ja nicht das problem, das es vor drei Wochen noch ging.
Den das Mountain Lion hat ja nix am Router gemacht, sondern nur auf dem MBP.
Ich verstehe nicht wie das weit greifen sollte, kann ja nicht, es wurde ja nix geändert.
 

daapfel

Bismarckapfel
Registriert
11.02.13
Beiträge
142
Kann es sein, dass du auch ein Email Postfach von T-Online hast. Dann schau mal hier www.telekom.de/sprachbox-einstellungen nach.

Ich kann mir vorstellen, als du Deinen Router eingerichtet hast, das dabei auch ein Postfach in Mail eingerichtet wurde.

Hast du Mail in ML neu eingerichtet oder die Daten aus deinem alten Snow Leopard übernommen?